Perfect Meat Academy auf AIDAmar
Gourmetreise mit Fleisch-Experte Stephan Otto

Rostock (ots) - Vom 2. bis 17. Mai 2014 geht AIDAmar auf kulinarische Reise von Palma de Mallorca nach Hamburg. Für alle, die gebratenen Steaks nicht widerstehen können, gute Weine lieben und selbst gern in Töpfen und Pfannen rühren, ist diese Kreuzfahrt der Delikatessen ein absoluter Hochgenuss.

Mit dabei an Bord von AIDAmar ist der Experte für exklusives Fleisch Stephan Otto. Bei der "Perfect Meat Academy" gibt er sein Wissen weiter und lädt zur Kostprobe ins Buffalo Steakhouse ein. Gemeinsam mit seinem Bruder Wolfgang leitet er den Spezialitätenversand "Otto Gourmet", der Europas Spitzengastronomie beliefert. Die Ottos kooperieren mit den weltweit führenden Züchtern und Lieferanten. Ihr Ziel ist es, die besten Fleischprodukte der Sternegastronomie jedem Feinschmecker zugänglich zu machen.

Zusammen mit AIDA Chefkoch Günther Kroack kaufen die Gäste beim Marktbesuch im spanischen Cádiz die Zutaten für das exklusive 6-Gang-Menü, das sie am Abend im Rossini genießen. Erst kürzlich wurde das "Marktfrische AIDA Kochbuch", von dem Günther Kroack Autor ist, mit dem renommierten Gourmand Award für den besten kulinarischen Reiseführer in deutscher Sprache ausgezeichnet. Das Buch ist im Buchhandel und den AIDA Shops an Bord erhältlich und im Gourmetpaket der Reise inkludiert.

Die zweiwöchige Reise von AIDAmar auf der Route Westeuropa 3 mit Anreisepaket inklusive AIDA Rail&Fly Ticket ab 1.149 Euro pro Person ist im Reisebüro, telefonisch unter +49 (0) 381/20 27 07 07 oder auf www.aida.de buchbar. Das Gourmetpaket kann für 279 Euro pro Person dazugebucht werden.

Tel. : +49 (0) 381 / 444-8021
Fax: +49 (0) 381 / 444-8025