AIDAcara läuft pünktlich zur ITB im iPhone App Store ein

Rostock (ots) - Pünktlich zur weltweit größten Touristikmesse, der ITB Berlin, läuft auch AIDAcara im App Store ein. Die brandneuen AIDA iPhone Apps ermöglichen immer und überall virtuelle 360° Rundgänge auf bislang zwei Schiffen der Flotte, AIDAvita und AIDAcara.

Die AIDA iPhone Apps zeigen in faszinierenden Bildern und hochwertigen 360° Aufnahmen die schönsten Plätze auf den Kreuzfahrtschiffen AIDAvita und AIDAcara - von den Kabinen über die Restaurants bis zum Sonnendeck. Eine Weltkarte gibt Auskunft zum Wetter, zur aktuellen Position des Schiffes und zur Fahrtgeschwindigkeit. Regelmäßig werden Bugcam-Bilder live von den Schiffen gesendet, ausführliche Deckspläne mit Standortanzeige helfen bei der Orientierung. Über die Apps können AIDA Freunde und Kreuzfahrtbegeisterte, die im Besitz eines iPhones sind, rund um die Uhr virtuell die Schiffe der AIDA Flotte erkunden. Darüber hinaus gibt es aktuelle Reiseangebote und viele weitere Informationen aus der AIDA Welt.

Die iPhone Apps wird es zukünftig für alle Schiffe der AIDA Flotte geben. Der Download der Apps ist kostenfrei über den iPhone App Store möglich ( http://itunes.apple.com/de/app/aidacara/id360963731?mt=8 ).

Entwickelt wurden die AIDA Apps von diginetmedia, dem führenden Anbieter von virtuellen 360° Touren im Web.

Director Corporate Marketing & Communications
Tel.: +49 (0) 381 / 444-8020