Shoppen in New York und Sonne tanken auf den Bermudas: AIDAluna kommt nach Amerika

Rostock (ots) - Wolkenkatzer besteigen oder an den weißen Stränden der Bermudas Flanieren? Dieses spannende Programm erleben Urlauber auf der 14-tägigen Nordamerika Route mit AIDAluna. Im September und Oktober 2011 startet AIDAluna von New York aus ihre zweiwöchige Rundreise. Neben dem Big Apple läuft das Kreuzfahrtschiff Baltimore, den größten Seehafen der USA, sowie Charleston, Port Canaveral und Miami an. Vom Sonnenstaat Florida geht es auf die Bahamas und Bermudas. Mit ihren weißen Stränden und dem kristallklarem Wasser sind die Inseln ein Paradies für Taucher und Sonnenhungrige.

Diese Rundreise präsentiert das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises erstmalig in seinem neuen Katalog AIDAtime 2011/2012. Der Jahreskatalog enthält Reisen von April 2011 bis April 2012. Neu im Programm sind außerdem Reisen im Schwarzen Meer und entlang der Küste des Roten Meeres.

Buchungen für die AIDA Reisen aus dem Katalog AIDAtime 2011/2012 sind ab sofort im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de sowie im AIDA Service Center unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.

0381-444-8020