AIDA Traumurlaub: Attraktive Angebote für Herbst und Winter

Rostock (ots) - Mit einer AIDA Kreuzfahrt in die Karibik, nach Dubai oder zu den Kanaren verwandeln AIDA Urlauber den kommenden Herbst und Winter in ihr ganz persönliches Sommermärchen. Wer clever ist, bucht seine AIDA Kreuzfahrt für diese Reisezeit ab sofort über den günstigen AIDA VARIO Tarif und wird dafür mit einem Preisvorteil belohnt.

AIDAluna bietet ihren Gästen von September 2009 bis April 2010 auf der Route Kanaren 6 von Teneriffa nach Madeira, La Palma, Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria den ewigen Frühling. Die einwöchigen Abfahrten sind zum AIDA VARIO Preis ab 599 Euro buchbar. Ein An- und Abreisepaket kann ab 418 Euro dazu gebucht werden.

Auf den siebentägigen Reisen der Route Dubai 1 offeriert AIDAdiva ihren Gästen faszinierenden Urlaub in den Ländern der Märchen aus 1001 Nacht. Die Reisen von November 2009 bis April 2010 beginnen und enden in der Metropole Dubai und führen dabei in den Oman, nach Abu Dhabi und Bahrain. Die Kreuzfahrten sind zum AIDA VARIO Preis ab 599 Euro buchbar. Ein An- und Abreisepaket ist ab 694 Euro verfügbar.

AIDAvita und AIDAaura besuchen von November 2009 bis März 2010 die Highlights der paradiesischen Karibischen Inselwelt. Die zweiwöchigen Kreuzfahrten von AIDAvita auf der Route Karibik 3 führen von der Dominikanischen Republik/La Romana nach Jamaika, Cozumel, Belize, Grand Cayman, Dominikanische Republik/Santo Domingo, Tortola, St. Maarten und Dominika und enden in La Romana.

Hier starten auch die vierzehntägigen Karibik-Reisen von AIDAaura der Route Karibik 4. Weiter geht es über Aruba, Panama, Costa Rica, Kolumbien, Bonaire, Isla Margarita, Grenada, St. Lucia zurück in die Dominikanische Republik nach La Romana.

Die Traumreisen durch die Karibik mit AIDAvita und AIDAaura sind zum AIDA VARIO Preis ab 999 Euro buchbar. Ein An- und Abreisepaket kann ab 976 Euro hinzu gebucht werden.

Die aufgeführten AIDA Reisen können im Reisebüro, im Internet unter www.aida.de oder im AIDA Service Center unter +49 (0) 381/20 27 07 77 gebucht werden.

Director Corporate Marketing & Communications
Tel.: +49 (0) 381 / 444-8020