Ist denn schon Weihnachten?
AIDA startet Entdeckertage

Rostock (ots) - Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht allen kurz entschlossenen Buchern ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Wer bisher noch mit der Buchung seiner AIDA Reise gezögert hat, kann sich seine Weihnachtswünsche jetzt zum unschlagbar günstigen Aktionspreis erfüllen.

Vom 13. bis 15. November 2008 starten die ersten AIDA Entdeckertage. In diesem Zeitraum gibt es bei Buchung einer Reise eine Ermäßigung von 10 Prozent auf die Schiffspassage. Einzige Voraussetzung: Die Abreise erfolgt bis 30. April 2009. Von diesem Angebot profitieren natürlich alle Reisenden - Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mit dem Entdeckerpreis geht es noch günstiger zu den Kanaren, nach Dubai und in die Karibik. Wen es beispielsweise nach Gran Canaria, Teneriffa und Madeira zieht, kann schon ab 948 Euro abheben und seine Traumreise auf AIDAbella erleben - inklusive Flug, Vollpension mit Tischgetränken, Trinkgeldern, Entertainment der Spitzenklasse und einem vielseitigen Sport- und Wellnessangebot.

Gebucht werden können die Angebote in jedem Reisebüro, auf www.aida.de oder per Telefon unter 0381/20 27 07 22.

Hansjörg Kunze, Director Corporate Communications
AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock