Punktlandung für Qualität made in Germany: Geberit AquaClean verlängert Garantie für Ersatzteile

Pfullendorf (ots) - Qualität und Zuverlässigkeit besiegelt: Ab dem 1. Juli 2010 verrät ein Siegel auf dem WC-Deckel aller Geberit AquaClean Toiletten die Botschaft "+1". Denn Geberit verlängert die bestehende Herstellergarantie für Ersatzteile um volle 12 Monate auf insgesamt drei Jahre. Zu den Voraussetzungen gehört neben der Vorlage der Garantiekarte innerhalb von 90 Tagen nach Installation der Einbau durch einen Sanitärfachbetrieb oder einen von Geberit autorisierten Kundendienst. Weitere Informationen und die Garantie-Bestimmung finden sich auf www.i-love-water.de.

Geberit garantiert ab dem Installationsdatum eines Geberit AquaClean beim Endkunden für die Dauer von drei Jahren, dass das Produkt frei von Material- und Produktionsfehlern ist. In den ersten beiden Jahren der Garantiezeit übernimmt Geberit bei Material- oder Produktionsfehlern die kostenlose Instandsetzung oder den kostenlosen Austausch durch einen von Geberit beauftragen Kundendienst, im dritten Jahr der Garantiezeit die kostenlose Ersatzteillieferung defekter Teile an den von Geberit autorisierten Kundendienst, den der Endkunde beauftragt. Diese Endkunden-Garantie tritt neben die gesetzliche Sachmängelhaftung des Vertragspartners.

Qualität besiegelt

"Wir sind von unserem Know-how und der daraus resultierenden Qualität der Geberit AquaClean Wohlfühltoiletten so überzeugt, dass wir die Garantie verlängern", erläutert Dr. Karl Spachmann, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf. "Dieses von Geberit entgegengebrachte Vertrauen soll allen Endkunden die Sicherheit geben, ein qualitativ hochwertiges Produkt gekauft zu haben."

Voraussetzung Geräteregistrierung

Die Voraussetzungen sind einfach und schnell zu erledigen: Sofern innerhalb von 90 Tagen nach Installation eines Geberit AquaClean die ausgefüllte Garantiekarte bei Geberit vorliegt oder die Registrierung online über die Homepage www.i-love-water.de erfolgt, wird auf Grundlage der neuen Garantiebestimmung für die Dauer von drei Jahren garantiert, dass das Produkt frei von Material- und Produktionsfehlern ist.

Geberit AquaClean, dem WC, das Sie mit Wasser reinigt. "Mit unserer neuen Toilettengeneration treffen alle diejenigen eine gute Wahl, die sich nach dem Toilettengang zeitgemäß frisch und natürlich sauber fühlen möchten", bekräftigt Dr. Spachmann. "Sie tätigen eine nachhaltige Investition in ihr persönliches Wohlbefinden."

Karin Degner,
Marketing Services B2C