Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Bundeswehr/Luftabwehrsystem:

Frankfurt/Oder (ots) - Viele Köche verderben den Brei. Was in der Küche gilt, lässt sich als Desaster immer wieder auch auf dem Feld der europäischen Rüstungsbeschaffungsprogramme verfolgen. Aus der geplanten Eier legenden Wollmichsau wird dann nicht selten etwas ziemlich Problematisches. Überraschend ist jetzt das Luftabwehrsystem "Meads" in den Fokus gerückt, ein System, das schon vor Jahren aus Kostengründen von den USA, Deutschland und Italien gestoppt worden war. Es wäre die erste große Beschaffungsentscheidung in der Amtszeit von Ursula von der Leyen. Angeblich ist aber noch alles offen. Aber die Frage stellt sich wieder einmal - wenn denn eine solche Beschaffung überhaupt notwendig ist: Warum darf's denn nichts sein, das schon zu haben ist und funktioniert?

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: