Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert den WM-Termin:

Frankfurt/Oder (ots)

Es bleibt ein übler Beigeschmack. Denn ausgeschrieben wurden die Titelkämpfe für den üblichen Termin Juni und Juli. Und dass es dann in Katar heiß ist, war auch vor der Vergabe allgemein bekannt. Katar erhielt von allen Bewerbern mit Abstand die schlechtesten Noten und dennoch den Zuschlag. Das wirft ein miserables Bild auf die verantwortlichen Funktionäre, die auch nicht den Mumm hatten, das katastrophale Votum zu Gunsten Katars zurückzunehmen. Die Suppe müssen jetzt die nationalen Ligen und die Vereine auslöffeln, denn der Spielbetrieb wird massiv gestört, wenn er insgesamt mehr als zwei Monate aussetzen muss. Hier muss die steinreiche FIFA finanziellen Ausgleich stellen - und zwar nicht zu knapp.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 11.02.2015 – 20:15

    Märkische Oderzeitung: zu Minsk

    Frankfurt/Oder (ots) - Diesmal steht mehr auf dem Spiel als bei der ersten Vereinbarung von Minsk im vergangenen September. Allen Beteiligten dürfte klar sein, dass weder die Bundeskanzlerin noch der französische Staatspräsident noch einmal ihr ganzes Gewicht in die Waagschale werfen werden, um die Bündnispartner in Europa und Amerika von schärferen Maßnahmen gegen Russland abzuhalten. So wie es auf dem heutigen EU-Gipfel Zweifler gibt, denen dieses Vorgehen als zu ...

  • 09.02.2015 – 20:32

    Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung schreibt zu deutschen Rüstungsexporten:

    Frankfurt/Oder (ots) - Als SPD-Chef Sigmar Gabriel das Wirtschaftsministerium übernahm und versprach die deutschen Rüstungsexporte zu drosseln, da zweifelten viele, dass daraus Ernst wird. Doch die aktuellen Zahlen lassen den Schluss zu: Gabriel will Deutschland wirklich vom schändlichen dritten Tabellenplatz in der Liga der Rüstungsgüter-Lieferanten wegführen ...