Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zur FDP:

Frankfurt/Oder (ots) - Die FDP jetzt also als Telekom-Partei. Bisher haben ihr solche Modernisierungs-Übungen nie geholfen: Irgendwann in den sechziger Jahren wurde aus der FDP die F.D.P., drei Punkte sollten es richten und taten es nicht. Später verschwanden sie wieder, aber auch das brachte nichts. Magenta - das reicht nicht, um in Parlamente zurückzukehren. Irgendwann hilft nicht einmal mehr der Phantomschmerz, weil er vergangen ist. Wenn nicht bald Inhalte geliefert werden, wird die FDP zum Thema allein für Historiker. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: