Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Tugce A.:

Frankfurt/Oder (ots) - Der Tod der Tugce A. ist eines jener Verbrechen, die besonders sprachlos machen; die vielen Menschen besonders nahe gehen. Die junge Frau wollte helfen, wollte einen Streit schlichten und wurde dafür niedergeschlagen, mit tragischen Folgen. Man denkt an Dominik Brunner, der vor wenigen Jahren ähnlich handelte und dies ebenfalls mit seinem Leben bezahlte. Man denkt aber auch an Jonny K., einen jungen Berliner, der auf dem Alexanderplatz totgeprügelt wurde; oder an die immer wieder vorkommenden brutalen Attacken auf U- oder S-Bahnhöfen, verübt von meist jungen Männern, die völlig enthemmt, voller Aggressivität und oft auch mit viel Alkohol im Blut ihr Opfer niedertreten, weil es zur falschen Zeit am falschen Ort erscheint. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: