Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Fußball/RTL:

Frankfurt/Oder (ots) - Selbst eingefleischte Fußballfans dürften am Sonntag an ihre Grenzen gelangt sein: Knapp fünf Stunden verwendete RTL für seine Berichterstattung rund um die "European Qualifiers. Im Grunde bleibt nach dieser Premiere eine einfache Schlussfolgerung für den Fußball-Fan: Das reine Spiel kann man auf RTL genauso gut sehen wie bei den Öffentlich-Rechtlichen. Vorher, nachher und dazwischen sollte der Zuschauer sich allerdings unbedingt eine andere Beschäftigung suchen. Dafür ist Zeit ein zu kostbares Gut.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: