Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: schreibt zu den Protesten gegen Amazon:

Frankfurt/Oder (ots) - Ich bekenne: Auch ich habe schon Bücher und CDs bei Amazon bestellt. Das ist bequem, und manchmal muss es eben schnell gehen. Doch diese schöne neue Konsumwelt hat im Fall des Online-Versandhändlers auch gravierende Schattenseiten. Die Autoren, die weltweit Front gegen den Riesen machen, haben Recht: Hier nutzt jemand seine gefährliche Marktmacht aus. Deshalb: Nehmen wir uns doch wieder mehr Zeit und gehen im Buchgeschäft oder im CD-Laden auf die Suche nach Lese- und Hörstoff. Dort gibt vielleicht auch ein Verkäufer den einen oder anderen nützlich Tipp. Es geht nämlich auch ohne sterile Empfehlungslisten.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: