Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft:

Frankfurt/Oder (ots) - Als Franz Beckenbauer 1990 in der Euphorie der Wende und dem gerade gewonnenen WM-Titel darüber fabulierte, dass die Fußball-Nationalmannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar sein würde, ist er schnell eines Besseren belehrt worden. Fast 25 Jahre später aber ist auf einmal doch Realität, was der "Kaiser" im Überschwang der Gefühle verkündet hatte. Fast schon auf gruselig-schöne Art und Weise ist die deutsche Elf jetzt an jenem Punkt ihrer Entwicklung angelangt, an dem sie wirklich keinen Gegner mehr fürchten muss.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: