Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft:

Frankfurt/Oder (ots)

Als Franz Beckenbauer 1990 in der Euphorie der Wende und dem gerade gewonnenen WM-Titel darüber fabulierte, dass die Fußball-Nationalmannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar sein würde, ist er schnell eines Besseren belehrt worden. Fast 25 Jahre später aber ist auf einmal doch Realität, was der "Kaiser" im Überschwang der Gefühle verkündet hatte. Fast schon auf gruselig-schöne Art und Weise ist die deutsche Elf jetzt an jenem Punkt ihrer Entwicklung angelangt, an dem sie wirklich keinen Gegner mehr fürchten muss.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 08.07.2014 – 18:12

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Mietpreisbremse:

    Frankfurt/Oder (ots) - Eine generelle Preisdeckelung und die von immer mehr Ländern eingeführten Kappungsgrenzen für Bestandsmieten auf 15 Prozent sind ein willkommenes Wahlkampfthema. Union und SPD haben die Brisanz des Themas erkannt und ein kleines Paket geschnürt, das bei Bürgern den Anschein erwecken soll, die negativen Auswüchse ließen sich beherrschen. Ob ...

  • 08.07.2014 – 18:11

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Thema Schulzeugnisse:

    Frankfurt/Oder (ots) - Mit Schimpfen und Vorwürfen lässt sich keine einzige Note auf dem Zeugnis verändern. Die stehen - und zwar bis zum nächsten Zeugnis. Abgesehen davon, dass dann schon wieder alles ganz anders aussehen kann, liegt in guten Noten nicht unbedingt auch das Familienglück. Wer etwas Druck rausnimmt, seinem Kind bei schwierigen Themen zur Seite ...