Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Ritter Sport

Frankfurt/Oder (ots) - Der Nimbus der Stiftung Warentest gründete sich bisher auf einen ziemlich weitgehenden Ruf der Unfehlbarkeit. Es gab kaum Klagen gegen die Testergebnisse. Doch nun liegt ein Schatten auf ihr. Sie konnte nicht nachweisen, dass ihre Behauptung, Ritter Sport habe synthetisches statt natürliches Aroma in seine Schokolade gemischt, auch stimmt. Allerdings hat das Gericht am Montag diese Frage auch noch nicht geklärt. Um den geheimen Herstellungsprozess dürfte es also erst in der nächsten Runde gehen. Beide Seiten haben viel zu verlieren. Ritter Sport einen Millionenumsatz - und die Stiftung ihr Image. Denn wenn die Unfehlbare mal daneben liegt, ist die Schadenfreude umso größer.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: