Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: schreibt zur Absetzung der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau":

Frankfurt/Oder (ots)

Förster Stefan Leitner alias Hardy Krüger jr. hat Grund, wütend zu sein. Schließlich war die ZDF-Vorabendserie "Forsthaus Falkenau" seit 25 Jahren beständiger Quotengarant und konnte ein Vierteljahrhundert lang kontinuierlich Zuschauer an sich binden. Doch das scheint bei den Programmplanern im Zweiten nicht zu zählen. Aus Angst, als Seniorensender abgestempelt zu werden, greifen sie zu absurden Konstruktionen und verpacken diese in Begriffe wie "kontinuierliche Modernisierung". Doch es handelt sich um eine Mogelpackung - schließlich gibt es noch gar keine konkreten Pläne für den Sendeplatz. Warum ausgerechnet erfolgreiche Serien wie "Forsthaus Falkenau" oder der "Landarzt" dem Jugendwahn weichen müssen, erschließt sich dem Zuschauer nicht.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 26.12.2013 – 18:25

    Märkische Oderzeitung: schreibt zur hohen Zahl der Hartz-IV-Klagen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Nachricht vom ungebrochenen Ansturm auf die Sozialgerichte in Berlin-Brandenburg ist keine Überraschung. Erstaunlich ist, dass nicht einmal die Präsidentin des Landessozialgerichts plausible Gründe dafür nennen kann, warum die Zahl der Klagen hierzulande höher ist als anderswo. An dieser Stelle muss nachgebessert werden. Ein ...

  • 26.12.2013 – 18:25

    Märkische Oderzeitung: schreibt zum Austritt von Holger Apfel aus der NPD:

    Frankfurt/Oder (ots) - Aber jetzt, so scheint es, gelingt den Alt- und Jungkameraden, die so gerne leuchtenden Auges in die braune Vergangenheit blicken, etwas wirklich Bemerkenswertes. Sie überholen den Verbotsantrag, den die Bundesländer in Karlsruhe gegen sie eingereicht haben - und zerlegen sich selbst. Auslöser ist der Rücktritt und Parteiaustritt ihres ...