Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zur Entlassung des Trainers von Energie Cottbus:

Frankfurt/Oder (ots)

Die Verantwortlichen des Zweitligisten aus der Lausitz sind mit der Entlassung von Rudi Bommer nur dem ungeschriebenen, gnadenlosen Gesetz der Balltreter-Branche gefolgt. Ob der Nachfolger - wenn er denn gefunden ist - die Talfahrt der Lausitzer stoppen kann, ist fraglich. Aber letztlich blieb den Energie-Verantwortlichen nach der Niederlagen-Serie und dem Sturz auf einen Abstiegsrang nichts anderes übrig, als den Trainer zu opfern. Zu groß war der öffentliche Druck, als dass man mit Bommer hätte weitermachen können. Selbst das gute Verhältnis zu Präsident Ulrich Lepsch konnte ihn nicht mehr retten. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung