Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Gysi, der die Linksfraktion allein führen wird

Frankfurt/Oder (ots)

Es wäre unfair, Gysi zu unterstellen, er sorge sich ausschließlich darum, der persönlichen Oppositionsführerschaft beraubt zu werden. Gysi wollte Wagenknecht schon in der vergangenen Legislaturperiode nicht gleichberechtigt neben sich haben. Ohne Gysi kann sich niemand im Moment die Linke vorstellen. Darauf kann der 65-Jährige bauen. Und das tut er auch. Wie immer es schließlich formuliert wurde, Gysi hat klargestellt: Ich führe entweder allein die Fraktion oder ihr müsst Euch einen anderen suchen. Das ist Nötigung.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung