Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Wahl des IOC-Präsidenten:

Frankfurt/Oder (ots)

Die Meinungen über den neuen Herrn der Ringe gehen weit auseinander. Seine Befürworter halten ihn für einen brillanten Kopf und Wohltäter des Sports, seine Kritiker für einen berechnenden Karrieristen und Machtpolitiker, der seinem großen Ziel seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten alles unterordnete. Tatsache ist, Bach hat es wie kaum ein Zweiter verstanden, Netzwerke zu knüpfen. Und stets hatte er einflussreiche Unterstützer an seiner Seite. Dass darunter einige fragwürdige Gestalten des Weltsports waren, hat ihn nie gestört.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung