Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug über Aufsichtsratssitzung zu BER-Debakel:

Frankfurt/Oder (ots)

Aber alle, die jetzt in dem Gremium Stühle rücken und Aufgaben neu verteilen, hatten lange genug Zeit, der Geschäftsführung auf die Finger zu schauen. Diese Chance und vor allem das Vertrauen haben sie verspielt. Die jetzigen Personalveränderungen bringen das inzwischen verhöhnte Prestigeprojekt dagegen nicht wirklich weiter. Was dem Flughafen fehlt, ist ein erfahrener Retter. Der sitzt aber nicht im Aufsichtsrat.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 16.01.2013 – 18:22

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Wahl von Malu Dreyer und ihre Krankheit:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die MS-Kranken in Deutschland jedenfalls sind froh über den Erfolg von Dreyer. Er ist Ansporn und der Beweis, dass auch behinderte Menschen leistungsfähig sind und nicht unterschätzt werden sollten. Mitleid ist hier oft gänzlich unangebracht, Verständnis und Normalität hilft den Betroffenen weiter. Oder auch die Akzeptanz, dass ein Handicap ...

  • 15.01.2013 – 18:28

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Pakistan/Ashraf

    Frankfurt/Oder (ots) - Man mag kaum an einen Zufall glauben, dass die Anklage gegen Premier Ashraf ausgerechnet jetzt erhoben wird. Jetzt, wo Zehntausende unter Führung des Geistlichen Tahir ul Qadri gegen Korruption marschieren, in Teilen des Landes Jagd auf Schiiten gemacht wird und in zwei Monaten die Legislaturperiode abläuft. Es ist die anstehende Wahl in dem 180-Millionen-Einwohner-Land, für die sich die ...

  • 15.01.2013 – 18:27

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Armstrong

    Frankfurt/Oder (ots) - Am Ende half Lance Armstrong nur noch die Flucht nach vorn. Wegen der erdrückenden Beweislast hat der ehemalige Radprofi zugegeben, dass er jahrelang leistungssteigernde Mittel genommen hat. Jetzt setzte er mit einem offenbar bestens vorbereiteten Fernsehauftritt auf den Mitleidseffekt, er, der dem Krebstod vor Jahren von der Schippe gesprungen war. Seine sportlichen Erfolge - unter anderem sieben ...