Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Prozess um den Feuertod des Asylbewerbers Oury Jalloh vor fast acht Jahren

Frankfurt/Oder (ots)

Was die Sache zusätzlich belastete, war der Eindruck nur zögerlich aufgenommener, von Korpsgeist geleiteter Ermittlungen. Der Instanzenweg dauert nun auch schon mehr als sieben Jahre, und das Ende ist mit dem jetzt ergangenen Urteil wegen fahrlässiger Tötung keineswegs sicher. Die Sache sei aufgeklärt und der Gerechtigkeit Genüge getan? Dieses Gefühl will sich wahrlich nicht einstellen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung