Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Zu den fehlenden Stromnetzen für die Windenergie meint die Märkische Oderzeitung aus Frankfurt (Oder):

Frankfurt/Oder (ots)

Alles, um die Stromversorgung vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Auch das kostet. Und geht zulasten der Stromkunden etwa in Brandenburg - weil zwar die Ökostrom-Einspeisung, nicht aber der Netzausbau bundesweit umgelegt wird. Bisher heißt Energiewende nur: Atomkraftwerke werden abgeschaltet und die Ökostromerzeugung kann ohne jedes Limit steigen. Weshalb die Probleme ohne Limit steigen. Und die Verbraucherpreise ohne Limit steigen. Der Bundesumweltminister hat sich bisher nur im Zuhören hervorgetan. Es wird höchste Zeit, dass seine Ankündigung, eine große Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes in die Wege zu leiten, mehr ist als nur viel Wind um nichts. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung