Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zum Abzug der Truppen aus Afghanistan:

Frankfurt/Oder (ots)

Mittlerweile gälte es wohl schon als Erfolg, wenn das Land nicht ins alte Chaos zurückfiele - oder noch bescheidener, wenn das zerrissene, gewalttätige Land nicht erneut zum Gastgeber des internationalen Terrorismus würde. Dies war, viele haben das ja vergessen und verdrängt, der Auslöser der Intervention. El Qaida allerdings ist inzwischen nicht mehr auf Afghanistan angewiesen. Der Terror hat viele Heimstätten. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 28.06.2012 – 18:44

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur US-Gesundheitsreform und Obama:

    Frankfurt/Oder (ots) - Obamas Wiederwahl im Herbst ist nicht sicher. Zu viele seiner groß angekündigten Projekte der "Yes we can"-Jubelhaltung wurden vom republikanisch dominierten Repräsentantenhaus blockiert. Dass die Gesundheitsreform nun zum gültigen Gesetz geworden ist, wird viele Amerikaner veranlassen, ihr Kreuz bei Obama zu machen. Denn dieses Projekt hat ...

  • 28.06.2012 – 18:42

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Neonazi-Ermittlungen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Dass BKA-Präsident Zierke schließlich auch noch die "professionelle" Vorgehensweise der Rechtsterroristen zur Entlastung der eigenen Mannschaft anführt, setzt dem Ganzen schlussendlich die Krone auf. Da kann einem tatsächlich angst und bange werden, wenn sich sämtliche deutschen Sicherheitsorgane von einem kleinen Haufen verblendeter ...

  • 28.06.2012 – 18:41

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Energiepolitik:

    Frankfurt/Oder (ots) - Auf den neuen Umweltminister Peter Altmaier prasselte nach den Energiekompromissen im Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat viel Lob. Er habe, so heißt es, selbst während seines Abstechers zum Gipfel in Rio hart für den Erfolg gearbeitet. Politisch mag das so gesehen werden, haben sich doch einige der Verhärtungen zwischen Bund ...