Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug: "Märkische Oderzeitung" zu Syrien

Frankfurt/Oder (ots)

Ein "jemenitischer Weg" für Syrien, also der freiwillige Rückzug von Präsident Assad, wäre nur möglich, wenn Russland und China ihre Blockadehaltung in der UNO aufgeben und so weitere Sanktionen verhängt werden können. Dann würde Assad spüren, dass nun international niemand mehr an seiner Seite steht. Doch die Chancen dafür stehen nicht gut.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 09.03.2012 – 18:37

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Hotel-Urteil des BGH

    Frankfurt/Oder (ots) - Der Spruch des Bundesgerichtshofs ist nicht unproblematisch. Denn er wertet - im privaten Rechtsverkehr - das Hausrecht des Hoteliers höher als den Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes, wonach niemand "wegen seiner religiösen und politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt" werden darf. Der Hotelier begründet seine Ablehnung des ...

  • 08.03.2012 – 18:28

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Wulff

    Frankfurt/Oder (ots) - Nun also ist mit Misstönen die kürzeste Präsidentschaft der Republik zu Ende gegangen, die schon mit Holpern begann. Und vielleicht ergibt sich daraus die Chance, Empörung und Häme abklingen zu lassen, um mit der notwendigen Distanz den weiteren Gang der Dinge zu betrachten. Wulff selber hat es mit seinem dickköpfig-uneinsichtigen Verhalten ...