Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu den Umfragewerten der FDP:

Frankfurt/Oder (ots)

Liberale Inhalte "liefern" wollte Philipp Rösler. Mehr als eine halbgare Zusage der Kanzlerin für eine Steuerentlastung hat er aber nicht vorzuweisen. Eine Zusage zudem, die vom Finanzminister gleich wieder unter Vorbehalt gestellt worden ist. Es ist das alte Spiel also, mit dem das Publikum seit Beginn dieser Koalition mehr schlecht als recht unterhalten wird. Wirtschaftsdaten gut, Umfragedaten schlecht. Das ist ja das Eigenartige, dass Schwarz-Gelb vom allgemeinen Aufschwung so wenig oder im Falle der Liberalen überhaupt nicht profitiert. Wer deshalb auf einen tiefgreifenden Vertrauensschwund in der Bevölkerung schließt, dürfte so falsch nicht liegen. Man weiß bei dieser Regierung eben nie, was kommt. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung