Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Agenturmeldung der Märkischen Oderzeitung Frankfurt (Oder)

Frankfurt/Oder (ots)

Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) berichtet in ihrer morgigen Ausgabe über ein tragisches "Storchen-Schicksal" in Hohenwutzen.

Bewohner von Hohenwutzen kämpfen um das Leben eines verletzten Weißstorchs. Das berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe. Nach einer Verletzung durch einen Angelblinker hat das Tier aufgehört zu fressen und kann sich nicht mehr um seine drei Jungen kümmern. Der metallene Köder steckt weiterhin im Oberschenkel des unter Artenschutz stehenden Vogels. Tierärzte und -schützer hoffen, dass der Blinker von alleine abfällt, fürchten aber den Tod des bereits geschwächten Tieres. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung