Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) kommentiert die Klage des Karstadt-Insolvenzverwalters Görg gegen Ex-Arcandor-Chef Middelhoff:

Frankfurt/Oder (ots) - Es ist gut, dass der Arcandor-Insolvenzverwalter den Ex-Chef Middelhoff auf Schadenersatz verklagt. Middelhof war ein besonders krasser Fall: Ließ sich als Arcandor-Retter feiern, dabei setzte er nur den Verkauf von Tafelsilber verschärft fort. Kaufhäuser etwa gerieten an einen Fonds, an dem er selbst beteiligt war und von dem Arcandor die Häuser teuer zurück mietete.

Man kann sich nur wünschen, dass nun einmal ein Gericht einen Manager daran erinnert, was Verantwortung wirklich ist. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: