Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) über Umfrage Große Koalition:

    Frankfurt/Oder (ots) - Natürlich ist es zu früh - so kurz nach der Bundestagswahl -, über ein frühzeitiges Ende von Schwarz-Gelb zu spekulieren. Aber immerhin halten mehr als 60 Prozent der Bundesbürger das Verhältnis zwischen Union und FDP für unheilbar zerrüttet. Von entscheidender Bedeutung wird wohl der Ausgang der NRW-Wahlen im Mai sein. Kann sich Schwarz-Gelb dort behaupten, könnte sich auch die Koalition Berlin beruhigen. Wenn es anders kommt, dürfte das Drama an Heftigkeit zunehmen. Dann ist wohl alles möglich. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: