Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur neuen Rückrufaktion von Toyota für Prius:

    Frankfurt/Oder (ots) - Es kann ja vorkommen, dass man sich bei der Auswahl eines Zulieferers vertut. Oder eine fehlerhafte Software programmiert. Doch hier geht es nicht um Einzelfehler. Die Entwicklung hatte sich abgezeichnet. ... Nicht, dass Toyotas plötzlich voller Macken waren. Aber die Zuverlässigkeit litt. Je größer Toyota wurde, umso mehr war es vorbei mit dem einst fast außerirdischen Qualitätsniveau. .. Es ist höchste Zeit, dass die Marke zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Und Qualität wieder wichtiger nimmt als Größe.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: