Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) kommentiert die neuen Zahlen auf dem Arbeitsmarkt:

Frankfurt/Oder (ots) - Die massive Ausdehnung der Kurzarbeit, um die man uns im Ausland beneidet, hat in Deutschland Massenentlassungen verhindert. Kurzarbeit aber ... ist nicht ewig ausdehnbar. Sie stößt an finanzielle und zeitliche Grenzen. Man muss also fürchten: Das ist am Arbeitsmarkt derzeit die Ruhe vor dem Sturm. ... Wenn aber die Wirtschaft so schnell wieder Fahrt aufnehmen würde, dass auch 2010 die großen Entlassungswellen ausblieben, dann wäre das wirklich ein Wunder. +++ Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: