Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) kommentiert die anstehende Präsidentenneuwahl in Afghanistan:

    Frankfurt/Oder (ots) - Eigentlich dürfte Karsai nach all den Vorwürfen zu einer Stichwahl gar nicht mehr antreten. Aber für afghanische Verhältnisse muss man schon froh sein, dass es überhaupt noch dazu kommt. Alles andere wäre auch den Wohlmeinendsten nicht mehr zu vermitteln gewesen ... Der Vorwurf, eine nicht legitimierte Regierung zu schützen, hätte - zu Recht - in Europa und den USA den Widerstand gegen den ohnehin unpopulären und immer heftigeren Kriegseinsatz weiter angefacht. Er hätte ihm letztlich die Grundlage entzogen. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: