Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Steinmmeiers Kritik an einem SPD-Linkskurs:

Frankfurt/Oder (ots)

Zurecht verweist Steinmeier darauf, dass
die SPD noch mehr als an die Linke Wähler an Union und FDP verloren 
hat. Bei einem Linkskurs kommen die kaum zurück. Und ob die SPD im 
Wettlauf sozialpolitischer Forderungen mit den Linken mithalten und 
von diesen Wähler zurückgewinnen kann, ist fraglich. Jedenfalls würde
man sich mit einem Linkskurs noch mehr von jenen Arbeitnehmern 
entfremden, die die sozialen Wohltaten bezahlen müssen. An 
wirtschaftspolitischem Sachverstand kommt keiner vorbei, der 
Volkspartei sein will.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 15.10.2009 – 17:40

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Gezerre um den Opel-Verkauf:

    Frankfurt/Oder (ots) - Was für ein unsägliches Theater! Nachdem uns seit Wochen immer mal wieder die Rettung von Opel durch Magna verkündet wurde, ohne dass alles in trockenen Tüchern war, wird nun die Vertragsunterzeichnung verschoben. Weil es an verschiedenen Stellen noch hakt. Kann man nicht einfach einen schwierigen Vertrag zu Ende verhandeln, bevor man ...

  • 14.10.2009 – 17:23

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum UN-Welthungerbericht:

    Frankfurt/Oder (ots) - Es fehlt der politische Wille, den Hunger auszumerzen. Wer dies sagt, richtet gerne Vorwürfe gegen die reichen Länder im Norden. Das trifft es aber nur zum Teil. Denn wer sich die Katastrophenländer anschaut, erkennt schnell: Es sind die Verhältnisse vor Ort, die alle Voraussetzungen für eine Entwicklung zum Besseren durch Kriege, ...