Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Wahlausgang in Israel:

    Frankfurt/Oder (ots) - Da sich ...  Netanjahu ... der Unterstützung Liebermans sicher sein kann, würde es an ein Wunder grenzen, wenn Livni sich durchsetzen könnte. Doch Israelis und Palästinenser bräuchten dieses kleine Wunder. Ein weiterer Krieg im Gazastreifen, den Netanjahu schon angekündigt hat, wäre verheerend für die Palästinenser. Und auch für das Team von US-Präsident Obama wäre es ungleich schwerer, Friedensverhandlungen mit Netanjahu zu führen. An ihm scheiterte Ende der 1990er Jahre bereits Bill Clinton.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: