Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Wahlausgang in Israel:

Frankfurt/Oder (ots)

Da sich ...  Netanjahu ... der
Unterstützung Liebermans sicher sein kann, würde es an ein Wunder 
grenzen, wenn Livni sich durchsetzen könnte. Doch Israelis und 
Palästinenser bräuchten dieses kleine Wunder. Ein weiterer Krieg im 
Gazastreifen, den Netanjahu schon angekündigt hat, wäre verheerend 
für die Palästinenser. Und auch für das Team von US-Präsident Obama 
wäre es ungleich schwerer, Friedensverhandlungen mit Netanjahu zu 
führen. An ihm scheiterte Ende der 1990er Jahre bereits Bill Clinton.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 11.02.2009 – 18:16

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Bahn-Affäre:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Bahn ist dabei, sich den letzten Rest Sympathie zu verspielen. Allein eine vollständige Aufklärung des Datenskandals könnte das ramponierte Image des bundeseigenen Konzerns noch retten. Im Moment sieht es nicht danach aus. Es ist ohne Beispiel, dass durch den Trick einer Beurlaubung einer der Hauptverantwortlichen sich dem Bundestag zu entziehen versucht. Und auch Bahnchef Mehdorn ...

  • 09.02.2009 – 18:39

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Zulassungschaos an den Hochschulen

    Frankfurt/Oder (ots) - In Deutschland wird oft der Akademikermangel beklagt. Viele Gründe werden angeführt, doch ein wesentlicher ist hausgemacht: das Bewerbungs- und Aufnahmeprozedere an deutschen Universitäten. Seitdem die Hochschulen bei der Studienplatzvergabe autonom agieren können, sehen sich Abiturienten einem heillosen Chaos gegenüber. Jede ...

  • 09.02.2009 – 18:37

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Regelung der Glos-Nachfolge:

    Frankfurt/Oder (ots) - Nun kann zu Guttenberg in der ihm verbleibenden Amtszeit nicht viel bewerkstelligen. Und es sollte auch niemand eine Wette abschließen, dass er nach der Wahl das Amt noch weiterführt. Worum es Seehofer jetzt vor allem ging, war, ein vorzeigbares Gesicht zu präsentieren. Fassungslos macht allerdings, dass die CSU agiert, als gäbe es ...