Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung zu: Müntefering
Rot-Rot

    Frankfurt/Oder (ots) - Müntefering verweist auf das Saarland und Thüringen, wo ihm, wie er sagt, rot-rote Bündnisse keine Angst machten. Er hätte auch noch Brandenburg nennen können. In allen drei Ländern rückt die Linke der SPD allerdings so nahe, dass diese sich auch in der Rolle des Juniorpartner wiederfinden könnte. Und wenn sie doch die Nase vorne behält, stellt sich die Frage, mit wem sie es vorzieht zu regieren: Mit einer Linken auf Augenhöhe oder einer gedeckelten Union? +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: