Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Aufstellung der Hessen-SPD:

Frankfurt/Oder (ots) - Schäfer-Gümbel vom linken Flügel also opfert sich nun für "seine Chefin" gegen Koch ohne reale Aussichten - Loyalität bis zum Untergang. Im Gegensatz zu Ypsilantis Versprechungen hält er sich alle Optionen offen, auch ein Bündnis mit der Lafontaine-Partei. Diese Fixierung auf die chaotische und schillernde Linke in Hessen im wichtigen Wahljahr 2009 aber könnte ein weiterer Punkt in der Fehlerkette der Landes-SPD sein. Wie will die SPD im Wirtschaftsland Hessen so die propagierte "soziale Moderne" durchsetzen, womöglich in einer Rezession mit sinkenden Steuereinnahmen? +++ Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: