Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert das Duell Obama-McCain:

Frankfurt/Oder (ots) - Den politischen Wandel predigen beide Kandidaten. Bei McCain drängt sich der Eindruck auf, dass bei aller Distanz, die er zum gegenwärtigen Amtsinhaber legt, viel Bush-Politik zu erwarten ist ... Bei Obama scheint das Versprechen auf Wandel klarer, authentischer, was freilich vor allem auf seinem Herkommen, seiner Rhetorik und seiner Fähigkeit beruht, sich als Projektionsfläche für all jene anzubieten, die die Bush-Jahre satt haben. Für Europa muss ein Präsident Obama deshalb nicht umgänglicher sein, selbst wenn er ... weniger Alleingänge verspricht. +++ Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: