Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert den Gesetzentwurf gegen Telefonwerbung:

    Frankfurt/Oder (ots) - Leider hat das Ringen zwischen dem Staat und dubiosen Firmen immer auch etwas vom Wettlauf zwischen Hase und Igel. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich schwarze Schafe aus der Call-Center-Branche neue unseriöse Geschäftspraktiken einfallen lassen. Hier bleibt die Wachsamkeit des Staates und des mündigen Verbrauchers gefragt.

    Damit dieser mündig bleibt, ist aber auf der anderen Seite auch Augenmaß angebracht. So würde das Vorschreiben einer schriftlichen Bestätigung jedes Telefongeschäftes durch den Kunden, wie es Politiker gefordert haben, alltägliche Geschäfte nur unnötig erschweren. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: