Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung schreibt zum Treffen bei Schäuble wegen des Telekomskandals:

Frankfurt/Oder (ots) - Es lag in der Natur der Sache, dass die Telekom-Spitze nach dem riesigen Spitzel-Skandal schnell zum Rapport bei der Bundesregierung einbestellt wurde. Noch ist der Bund Mehrheitseigentümer des Bonner Konzerns. Dass Telekom-Chef Obermann aber ausgerechnet Schäuble Rede und Antwort stehen musste, entbehrt nicht der Pikanterie, ist der Bundesinnenminister doch selbst Antreiber umfassender Vorrats-Datenspeicherungen und Überwachungen der Bürger. +++ Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: