Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung der Märkischen Oderzeitung zu Karsten Voigt/US-Wahlen

Frankfurt/Oder (ots)

Die Märkische Oderzeitung übermittelt Ihnen
vorab die nachrichtliche Zusammenfassung eines Interviews mit Karsten
Voigt, Koordinator für deutsch-amerikanische Zusammenarbeit, zum 
bevorstehenden "Super-Tuesday" in den USA. Bei Verwendung bitten wir 
um eine Quellenangabe.
Die Dominanz der Demokraten im US-Vorwahlkampf wird nach Ansicht 
von Karsten Voigt, dem Koordinator für deutsch-amerikanische 
Zusammenarbeit im Auswärtigen Amt, nach dem morgigen "Super-Tuesday" 
ein Ende finden. An diesem Tag finden in 24 US-Staaten gleichzeitig 
Vorwahlen statt. Laut Voigt werde sich im Anschluss die Diskussion 
auf die Auseinandersetzung zwischen Demokraten und Republikanern 
konzentrieren. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 30.01.2008 – 18:49

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu: Israel

    Frankfurt/Oder (ots) - Wohl wegen der zu erwartenden Konsequenzen geht der sogenannte Winograd-Report zwar hart mit Olmert ins Gericht, fordert jedoch nicht dessen Rücktritt. Das politische Schicksal des angeschlagenen Ministerpräsidenten liegt nun in der Hand des Koalitionspartners Arbeitspartei. Wenn diese das Bündnis aufkündigt, ist Olmert am Ende. Es könnte aber sein, dass sich die Arbeitspartei um des ...