Media Markt startet großes WM-Tippspiel: Finalpaarung richtig getippt? Dann gibt es den kompletten Einkaufsbetrag zurück!

Schafft es Deutschland ins Finale? Oder doch der brasilianische Gastgeber? Oder treten hier vielleicht sogar beide gegeneinander an? Die Wetten, welche Nationalmannschaften im Endspiel aufeinander treffen, laufen wenige Tage vor dem offiziellen WM-Start heiß. Media Markt Deutschland feuert die Stimmung nun zusätzlich an und ruft von Freitag, ...

Ingolstadt (ots) - Schafft es Deutschland ins Finale? Oder doch der brasilianische Gastgeber? Oder treten hier vielleicht sogar beide gegeneinander an? Die Wetten, welche Nationalmannschaften im Endspiel aufeinander treffen, laufen wenige Tage vor dem offiziellen WM-Start heiß. Media Markt Deutschland feuert die Stimmung nun zusätzlich an und ruft von Freitag, 6. Juni 2014, bis Mittwoch, 11. Juni 2014, zum großen WM-Tippspiel auf. Jeder Kunde, der auf die richtige Finalpaarung setzt, bekommt seinen kompletten Einkauf in Form einer Media Markt-Geschenkkarte zurückerstattet. Die Aktion gilt sowohl beim Einkauf im Markt vor Ort als auch im Onlineshop.

Spanien gegen Portugal, Italien gegen Frankreich, oder doch das heiß ersehnte Finale Deutschland gegen Brasilien? 32 Nationalmannschaften treten bei der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft an, um ihren Traum vom Sambamärchen 2014 wahr werden zu lassen. Doch auch für Media Markt-Kunden kann sich ein Traum erfüllen. Denn Deutschlands größter Elektrofachhändler ruft nun alle seine Kunden dazu auf, am großen WM-Tippspiel teilzunehmen. Die Spielregeln sind einfach: Jeder Kunde braucht während des Aktionszeitraums beim Bezahlen an der Kasse oder im Media Markt-Onlineshop nur anzugeben, welche zwei Nationalteams seiner Meinung nach beim Finale am 13. Juli 2014 im Estádio do Maracanã in Rio De Janeiro aufeinander treffen. Anschließend sollte man den Kassenbon bzw. Bestellbeleg gut aufbewahren, denn dieser dient als offizieller Tippschein. Wer auf die zwei richtigen Mannschaften setzt, bekommt den gesamten Wert seines Einkaufs auf einer Media Markt-Geschenkkarte zurückerstattet.

Gewinne vom 10. Juli bis 31. August 2014 einlösen

Richtig spannend für die Media Markt-Kunden wird es am 10. Juli 2014. Denn ab dann steht fest, welche Teams in das Finale der WM 2014 einziehen. Wer dann die richtige Finalpaarung auf seinem Kaufbeleg stehen hat, kann umgehend seinen Gewinn einlösen. Kunden, die im Markt vor Ort gekauft haben oder online bestellt und die Ware im Markt vor Ort abgeholt haben, erhalten den Gesamtwert ihres Einkaufs über den jeweiligen Markt zurück. Die Rückzahlung erfolgt unter Vorlage des original Kassenbelegs in Form einer Media Markt-Geschenkkarte. Wer online bestellt und sich die Ware nach Hause hat liefern lassen, muss, sofern er die richtige Finalpaarung getippt hat, ab 10. Juli 2014 seinen Kaufbeleg online auf www.mediamarkt.de registrieren. Der Gesamtbetrag des Einkaufs wird dann ebenfalls in Form einer Media Markt-Geschenkkarte zurückerstattet, die als PDF via Email zugeschickt wird. Die Einlösung des Gewinns muss bis spätestens 31. August 2014 erfolgt sein.

Aktion für fast alle bei Media Markt erhältlichen Produkte gültig

Die Aktion gilt für alle vorrätigen Artikel im Markt sowie für alle im Onlineshop verfügbaren Artikel. Ausgenommen davon sind im Markt Vorbestellungsartikel sowie im Markt und im Onlineshop jeweils Verträge mit Drittanbietern, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Fotoservice, Bücher und Geschenkkarten.

Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 259 Märkten vertreten; Ende 2013 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter. Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 750 Media Märkte mit rund 45.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.