WM-Accessoires für die Fan-Party und unterwegs: Mit ComBinho und FlagTags bietet Media Markt die passende Ausstattung für die deutschen Fußball-Fans

Der Countdown zur WM 2014 in Brasilien läuft: In gut zwei Wochen wird in São Paulo das erste Spiel angepfiffen. Für die deutsche Nationalelf wird es dann ab 16. Juni 2014 mit dem ersten Vorrundenspiel ernst. Höchste Zeit also für die daheim gebliebenen Fans, sich jetzt mit den ultimativen WM- Accessoires auszustatten. Mit dem ...

Ingolstadt (ots) - Der Countdown zur WM 2014 in Brasilien läuft: In gut zwei Wochen wird in São Paulo das erste Spiel angepfiffen. Für die deutsche Nationalelf wird es dann ab 16. Juni 2014 mit dem ersten Vorrundenspiel ernst. Höchste Zeit also für die daheim gebliebenen Fans, sich jetzt mit den ultimativen WM-Accessoires auszustatten. Mit dem schwarz-rot-goldenen Kombi-Instrument ComBinho und den stylischen FlagTags fürs Auto von Media Markt ist Fandeutschland für jede Lebenslage bestens gerüstet.

Anfeuern auf brasilianisch mit der ComBinho

Fußball-WM in Brasilien, das bedeutet zuhause in Deutschland Fan-partys und Public Viewing satt. Doch während den einen das Dauer-Brummen der Vuvuzelas noch in den Ohren klingt, freuen sich die anderen bereits auf ein wahres Sambamärchen mit brasilianischem Flair und heißen Rhythmen. Zum WM-Anpfiff präsentiert Media Markt deshalb die ComBinho: Mit der schwarz-rot-goldenen Kombination aus Pfeife, Rassel, Ratsche und Trommel wird jeder Fan zur Sambatruppe und jede Party ein ansteckend fröhliches Sommer-Samba-Fußballfest.

Autofähnchen waren gestern, jetzt kommen die FlagTags

Doch wer ein wahrer WM-Fan ist, zeigt immer und überall Flagge, und unterwegs sowieso. Einer aktuellen Studie von Autoscout24 zufolge planen 57 Prozent aller deutschen Autobesitzer, ihr Fahrzeug während der WM 2014 mit Accessoires in den Deutschlandfarben zu schmücken. Fähnchen, die schon bei Tempo 80 die Form verlieren oder Überzieher für den Seitenspiegel, in denen sich Insekten-schwärme verfangen, sind allerdings nicht jedermanns Sache. Ganz anders die robusten FlagTags. Mit ihnen wird jedes Auto zur WM-Karosse. Die FlagTags können an den Seiten der Motorhaube oder an Kofferraumdeckel bzw. Heckklappe befestigt werden und sind für fast alle Autotypen geeignet. Und das Beste: Sie halten auch bei Tempo 120 noch so fest wie der Fan die Daumen drückt. So können Deutschlands Autofahrer schon auf dem Weg zur Party zeigen, für wen ihr Herz schlägt.

Exklusiv bei Media Markt erhältlich

Die ComBinho ist für 9,90 Euro exklusiv in allen deutschen Media Märkten sowie unter www.mediamarkt.de/combinho erhältlich. Je zwei FlagTags gibt es für 4,90 Euro pro Packung ebenfalls exklusiv bei Media Markt vor Ort oder im Media Markt-Onlineshop.

Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 259 Märkten vertreten; Ende 2013 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter. Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 750 Media Märkte mit rund 45.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.