Verband der deutschen Rauchtabakindustrie

Vorstand des VdR bestätigt

Bonn (ots) - Der Verband der deutschen Rauchtabakindustrie (VdR) hat anlässlich seiner Mitgliederversammlung am 25. Juni 2015 einen neuen Vorstand gewählt.

Der bisherige Vorstand wurde dabei "in toto" für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Als Vorsitzender des VdR wurde Herr Patrick Engels, Geschäftsführender Gesellschafter der Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, ebenso in seinem Amt wiedergewählt, wie sein Stellvertreter, Herr Michael Kaib, Director Sales & Trade Marketing der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH.

Im Namen des Vorstands bedankte sich Patrick Engels über das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Mitgliederversammlung: "In diesen für unsere Branche so schwierigen Zeiten freuen wir uns über den Rückhalt und das Vertrauen der Mitglieder im VdR. Der Vorstand wird sich weiterhin für Regulierung mit Augenmaß einsetzen, die insbesondere die Anliegen der mittelständischen Industrie berücksichtigt."

Pressekontakt:

Pressearbeit Alexander Manderfeld; 0160/1572322
Rheinallee 25b, 53173 Bonn; Telefon: 0228-93446-0
E-Mail; a.manderfeld@verband-rauchtabak.de

Original-Content von: Verband der deutschen Rauchtabakindustrie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verband der deutschen Rauchtabakindustrie

Das könnte Sie auch interessieren: