Raspberry Basil Collins
Der neue Sommercocktail 2015 von Havana Club

Raspberry Basil Collins / Der neue Sommercocktail 2015 von Havana Club
Trendpotenzial: Der «Raspberry Basel Collins» mit Havana Club ist die frische Verführung des Sommers. / Der neue Sommercocktail 2015 von Havana Club / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/55228 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Havana Club"

Köln (ots) - Sonne, Strand, Meer - was gehört sonst noch zu einem perfekten Sommertag? Richtig: Ein frischer Cocktail! In diesem Jahr schwören Bartender auf Drinks mit frischem Basilikum. Dazu Himbeeren, Limette, Honig und echten kubanischen Rum, den Havana Club 3 Años - fertig ist der «Raspberry Basil Collins». Es ist die neueste Kreation von Havana Club Brand Ambassador Christian Balke und sein exklusiver Drinktipp für diesen Sommer.

Der «Rasperry Basil Collins» sieht nicht nur verführerisch aus, er ist auch extrem lecker. Das macht die Komposition der Zutaten, die perfekt miteinander harmonieren. Der Honig für die feine Süße wird wunderbar durch die Frische der Limetten und die Würze des Basilikums ergänzt. Fruchtiges i-Tüpfelchen sind sonnengereifte Himbeeren. Leicht und erfrischend, einfach zuzubereiten mit Zutaten, die überall erhältlich sind: Der «Raspberry Basil Collins» hat Potenzial, Lieblingsdrink des Sommers zu werden.

Raspberry Basil Collins
   5 cl Havana Club 3 Años
   2 cl Limettensaft
   2 cl Honigwasser (Honig mit etwas heißem Wasser verdünnt)
   5-6 Blatt frisches Basilikum
   4 Himbeeren Mineralwasser
   Eiswürfel
   Zur Deko: Himbeeren und Basilikum

Alle Zutaten im Shaker leicht anmuddeln und auf Eiswürfeln schütteln. Anschließend mit einem feinen Teesieb in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abseihen und mit Mineralwasser auffüllen. Mit einem Blatt Basilikum und einer Himbeere garnieren.

Weitere Informationen auf:
www.havana-club.com