Dem echten kubanischen Mojito auf der Spur
Die Mojito Embassy von Havana Club tourt wieder durch Deutschland

Köln (ots) - Mit der Mojito Embassy von Havana Club kommt echtes Kuba-Feeling nach Deutschland. Der kultige Mercedes-Truck von 1965 im kubanischen Retro-Look hat bereits im vergangenen Jahr viele Fans gewonnen. Jetzt heißt es wieder «Mojito mixen»: Am 18. Mai startet die Embassy ihre Tour durch Deutschland.

Vorbeikommen. Mojito mixen. Botschafter werden.

Am Truck herrscht Kuba-Athmo pur mit frischen kubanischen Mojitos: Diese gilt es, selbst zu mixen und zwar nach kubanischem Original-Rezept. Profi-Bartender zeigen an der Mojito Embassy Bar wie es geht und geben Insider-Tipps. In das Original gehören weißer Rohrzucker, erfrischende Minze, Limetten, Eiswürfel und Havana Club. Wer mitmixt kann Havana Club Mojito Botschafter werden und seine Freunde zuhause im Mojito-mixen schulen. Dafür gibt es ein exklusives Havana Club Mojito Starter-Kit mit dem wichtigsten Equipment. Wer sein «Beweis-Foto» von der Mojito-Party zu Hause hochlädt, nimmt am Gewinnspiel teil. Jeden Monat gibt es kultige Preise. Hauptgewinn ist eine eigene private Party am Truck.

Treffpunkt havana-club-mojito.de

Alles Wissenswerte rund um die Tour und den kubanischen Cocktail-Klassiker erfahren Fans unter www.havana-club-mojito.de Hier gibt es ab sofort alle Tourstopps, viele leckere Rezepte, empfehlenswerte Mojito Bars, spannende Games und die Möglichkeit, Mojito Botschafter von Havana Club zu werden.

Infos und Teilnahme unter : www.havana-club-mojito.de

Weitere Infos :