Selbst ist der Fan
Havana Club sucht die coolsten Styles für eine neue Glas-Sonderedition
Jetzt bewerben!

Cooles Kreativ-Tool: Klick für Klick entsteht eine ganz persönliche Havana Club Glas-Kreation / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/55228 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Havana Club/Pernod Ricard"

Köln (ots) - Designs gesucht - Fans gefragt Wie ist der neue Look des Original Havana Club Cocktailglas? Das dürfen die Fans jetzt selbst entscheiden! Denn auf www.havana-club-fanedition.de heißt es ab sofort: kreativ werden und mitgestalten! Gesucht werden drei Designs für die neue Havana Club Winter-Sonderedition 2015: Ab September gibt es jeweils eines der stylishen Gläser im Paket mit dem Havana Club 3 Años Rum. Bewerben kann man sich bis zum 25. März!

Premiere für Havana Club Fan-Edition

Es ist die erste Fan-Edition von Havana Club. Gefragt ist Fantasie und Kreativität: Dank des Online-Kreativ-Tools auf der Website www.havana-club-fanedition.de kann eine Vielzahl von Designmustern, Formen und Farben aus vorgegebenen Paletten individuell ausgewählt werden. Klick für Klick entsteht so eine ganz persönliche Glas-Kreation, die auch mit leckerem Cuba Libre oder frischem Mojito virtuell gefüllt werden kann. Bis zum 25. März haben die neuen Glas-Designer Zeit, ihre Ideen umzusetzen und am Kreativwettbewerb teilzunehmen.

Die «Top 10» schaffen es ins Voting

Danach kürt eine Jury die zehn kreativsten Designs und präsentiert sie am 27. März auf allen Havana Club Online-Seiten. Das Voting kann starten: Fans geben auf www.havana-club-fanedition.de ihr «Like» für ihre Favoriten. Damit entscheiden sie über die drei besten Looks und den Style der neuen Glas-Sondereditionen. Diese gibt es dann für alle Fans ab September im Paket mit dem Havana Club 3 Años in handelsüblichen Märkten zu kaufen.

Kultige Preise zu gewinnen - auch für Voter

Mitmachen lohnt sich: Der beste Designer mit den meisten «Likes» gewinnt VIP-Karten für den Deutschen Comedypreis 2015 in Köln - Anreise, Übernachtung und Zugang zur exklusiven Aftershowparty inklusive. Als Andenken gibt es außerdem das selbst designte Glas als Sonderedition, personalisiert mit Namen. Die übrigen unter den «Top 10» können sich über ein cooles kubanisches Überraschungspaket freuen. Prämiert werden aber nicht nur die besten Designs. Auch allen Fans, die beim Voting mitmachen, winkt die Chance auf eines der kultigen Havana Club Überraschungspakete.

Nichts verpassen! Der Wettbewerb im Überblick:
   Bewerben: 12. März - 25. März 2015
   Voting: 27. März 2015 - 31. März 2015