Kubanisch ins neue Jahr

Kubanisch ins neue Jahr / Havana Club «7 Miel» - der neue, stilvolle Drink für die perfekte Silvesterparty. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/55228 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Havana Club"

Köln (ots) - Drei, zwei, eins: Prosit Neujahr! Silvester ist die Nacht der Nächte. Auf der ganzen Welt wird gegessen, getrunken und getanzt. Jeder möchte ein besonderes Fest erleben. Auf Kuba stößt man traditionell mit echtem Rum auf den Jahreswechsel an. Der neue Drink «7 Miel» mit dem Havana Club Añejo 7 Años holt die perfekte kubanische Silvesterparty auch nach Deutschland.

Kubanischer Trendsetter

Der Havana Club Añejo 7 Años gilt für viele Bartender als Inbegriff des kubanischen Rums und liegt voll im Trend: Bereits seine dunkle, edle Farbe von tiefstem Mahagoni lässt den kraftvollen Charakter des Havana Club Añejo 7 Años erahnen. Er wird nur aus Rums komponiert, die mindestens sieben Jahre lang in Weißeichenfässern gereift sind, der Großteil sogar deutlich länger. Sein Bouquet: Intensive Noten von Kakao, Vanille, süßem Tabak, Zedernholz und üppigen Tropenfrüchten. Der neue Havana Club «7 Miel» bringt durch die Kombination von Honig und Ananasspalte die Aromen der dunklen Qualität besonders hervor. Ein Zimt-Zuckerrand verleiht dem Drink seinen winterlichen Charakter.

«7 Miel» - Ein stilvoller Drink für eine exklusive Silvesterparty Zutaten:

- 5 cl Havana Club Añejo 7 Años
   - 1 cl Honig
   - Zimt und Zucker
   - Ananasspalte

Den Rand eines Tumblers mit einem Stück Limette einreiben. Zimt und Zucker auf einem Teller vermischen und den feuchten Glasrand darin eintauchen, so dass ein Zimt-Zuckerrand entsteht. Havana Club Añejo 7 Años hinzufügen und gut verrühren.

Tel: 0221. 650 61 300
Fax: 0221. 650 61 111