Alle Storys
Folgen
Keine Story von ElitePartner mehr verpassen.

ElitePartner

Hummels heißer als Gomez
Schweden sind Sieger der Herzen

Hamburg (ots)

Zum EM-Start wählten Frauen Mario Gomez zum hübschesten Kicker. Nach drei Wochen und vier Spielen haben sie ihre Meinung geändert: Heute ist Mats Hummels der attraktivste Spieler! Und welches Team hätten Frauen gern länger angehimmelt? Ganz klar: Die Schweden. So das Ergebnis einer ElitePartner-Umfrage unter 856 weiblichen Mitgliedern.

Hummels ist der Hübscheste

Mats Hummels ist König der Frauenherzen: 83 Prozent finden ihn besonders attraktiv. Er kickte Stürmer Mario Gomez vom Beliebtheits-Thron auf den zweiten Platz. Keeper Manuel Neuer ist der dritte Frauen-Favorit.

Interessant: Vor vier Wochen, vor dem Start der EM, wählten die Frauen noch Gomez zum attraktivsten Kicker. Der zu dem Zeitpunkt noch wenig bekannte Hummels punktete damals nur bei 18 Prozent der Frauen.

Tschüss, ihr heißen Schweden!

Als die Engländer die Schweden schlugen und damit deren Ausscheiden finalisierten, waren Frauen besonders empört: Den hübschen Skandinaviern hätten sie gern länger zugeschaut. Auch die Polen, Dänen und Iren hatten bei den Damen viele Sympathien. Zum Start der EM hatte dagegen das spanische Team noch die meisten weiblichen Fans.

Pressekontakt:

Anna Kalisch
Am Sandtorkai 50
20457 Hamburg
+49 40-60 00 95 - 609
Anna.Kalisch@ElitePartner.de

Original-Content von: ElitePartner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ElitePartner
Weitere Storys: ElitePartner
  • 08.06.2012 – 11:07

    Volltreffer: ElitePartner sponsert ZDF EM-Studio

    Hamburg (ots) - Die Premium-Partnervermittlung ElitePartner sponsert in diesem Fußball-Sommer das ZDF EM-Studio. Am kommenden Sonntag startet die Berichterstattung zur Fußball-Europameisterschaft mit dem beliebten Moderatoren-Duo Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein. "Fußball verbindet und bringt Menschen zusammen, das ist ganz in unserem Sinne", sagt ElitePartner-Geschäftsführer und Chefkuppler Dr. Jost ...

  • 05.06.2012 – 14:21

    Umfrage: Jeder Vierte trennt sich nach dem Urlaub

    Hamburg (ots) - Laut Volksmund ist der Urlaub die schönste Zeit des Jahres. Einen Wermutstropfen bringen die freien Tage aber mit sich: Das Streitsrisiko steigt. Ein Viertel hat sich schon einmal nach dem Urlaub vom Partner getrennt, so das Ergebnis einer Umfrage von ElitePartner zum Thema Liebe und Flirten im Urlaub unter knapp 3.000 Singles. Großteil erhofft sich mehr Zeit für Sex und Erotik 25 Prozent der Singles ...

  • 31.05.2012 – 16:36

    ElitePartner ist beliebteste Partnervermittlung 2012

    Hamburg (ots) - Viele Partnervermittler buhlen um die Gunst der elf Millionen deutschen Singles. ElitePartner sichert sich dabei zum wiederholten Mal die Spitzenposition: Mit über 78 Prozent zufriedener Kunden ist ElitePartner die beliebteste Partnervermittlung, so die Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Das Deutsche Institut für Service-Qualität ermittelte im ...