HELABA Landesbank Hessen-Thüringen

euro adhoc: Landesbank Hessen-Thüringen
Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.helaba.de/hlb/generator/Sites/Helaba/wwwroot/Informationsservice/Halbjahresbericht2007/hsKHF2007.de.html im Internet am: 31.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 26.07.2007 10:57:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Landesbank Hessen-Thüringen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: DE000HLB0A20 WKN: HLB0A2 Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Geregelter Markt SWX Swiss Exchange / Geregelter Markt Bolsa de Madrid / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Original-Content von: HELABA Landesbank Hessen-Thüringen, übermittelt durch news aktuell