BILD am SONNTAG

BILD am SONNTAG und Sönke Wortmann sorgen für zweites "Sommermärchen" zur Fußball-EM 2008

    Berlin (ots) - Das "Sommermärchen 2008" wird in einer einmaligen Zusammenarbeit geschrieben: Gemeinsam mit den Lesern von BILD am SONNTAG produziert der Erfolgsregisseur Sönke Wortmann seinen Film zur Fußball-EM 2008, die in diesem Jahr in Österreich und der Schweiz ausgetragen wird. Das Material zu der neuen Dokumentation liefern ihm die Leser von Deutschlands größtem Sonntagstitel.

    Ab kommenden Sonntag, 1. Juni 2008, können alle Leser persönliche Filmbeiträge von maximal zwei Minuten Länge, die sich mit der EM beschäftigen per Internet oder Post einsenden. Wortmann sichtet alle Beiträge und schneidet am Ende aus den besten Filmsequenzen sein "Sommermärchen 2008".

    Sönke Wortmann: "Ich freue mich auf das ungewöhnliche Projekt und hoffe, dass die EM 2008 ein genauso rauschendes Fest wird wie die WM vor zwei Jahren."

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD am SONNTAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD am SONNTAG

Das könnte Sie auch interessieren: