iglo Deutschland

Flirten und Verlieben am Valentinstag: Nelson Müller und Anna Hofbauer führten durch iglo Single-Kochdating-Event

Flirten und Verlieben am Valentinstag: Nelson Müller und Anna Hofbauer führten durch iglo Single-Kochdating-Event
IGLO "Gerührt & Verführt" - Single Kochdating Event mit Starkoch Nelson Müller und Bachelorette Anna Hofbauer im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg am 14. Februar 2015 - Valentinstag. Photo: IGLO-Deutschland. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/54941 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Hamburg (ots) - Beim iglo Single-Kochdating-Event in Hamburg knisterte es am Valentinstag gewaltig. Begleitet von TV Koch Nelson Müller und RTL Bachelorette Anna Hofbauer zeigten Singles aus ganz Deutschland, dass Liebe eben doch durch den Magen geht. Direkt nebenan wurde zeitgleich ein Weltrekord aufgestellt: In Deutschlands größtem Pop-Up Restaurant stellte iglo die weltweit größte Probieraktion auf die Beine.

Wer für den Tag der Liebe noch keine Verabredung hatte, konnte sich bei iglo für ein exklusives Single-Kocherlebnis bewerben: Mit ein bisschen Glück und Amors Hilfe konnten hetero- und homosexuelle Teilnehmer am vergangenen Samstag im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum mehr als nur einen Koch-Partner finden. Moderiert wurde das Single-Kochdating-Event in Deutschlands Single-Hochburg von zwei prominenten Gästen: TV-Koch Nelson Müller und RTL Bachelorette Anna Hofbauer führten charmant durch das zweistündige Event und halfen den Singles beim Kochen und Flirten.

Weltrekord: Deutschlands größtes Pop-Up Restaurant

Vom 13. bis 14. Februar 2015 verwandelte sich das Elbe-Einkaufszentrum mit iglo zum größten Pop-Up Restaurant. Das Besondere: Alle Besucher, die am Valentinstagswochenende im Elbe-Einkaufszentrum eines der neuen iglo Produkte verkostet haben, waren gleichzeitig auch Teil eines Weltrekords, denn mit ihrer Hilfe stellte iglo die weltweit größte Probieraktion auf die Beine. An verschiedenen Kochstationen bereiteten die iglo-Köche die neuen Gerührt & Verführt Pfannengerichte zu, die höchsten Genuss in nur 10 Minuten versprechen. Die acht verschiedenen Kompositionen aus der italienischen, indischen oder thailändischen Küche konnten vor Ort probiert werden.

Genuss aus aller Welt in nur zehn Minuten zubereitet

Für die meisten Alleinlebenden muss Kochen schnell gehen, Genuss kommt dabei oft zu kurz. Dass kulinarischer Genuss jedoch nicht zu Lasten einer schnellen Zubereitung gehen muss, zeigt iglo mit den neuen Pfannengerichten der 'Gerührt & Verführt' Linie. Die leckeren Gerichte sind in nur zehn Minuten zubereitet und als Einzel- und Doppelportionen erhältlich - perfekt für ein 'Dinner for One' oder den Genuss zu zweit.

Pressekontakt:

Lavinia Dölle
Edelman GmbH
Medienpark Kampnagel
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
Tel.: 040 / 374798-41
lavinia.doelle@edelman.com

Marlene Munsch
iglo GmbH
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040 / 180249-455
marlene.munsch@iglo.com
Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: