Keine Story von iglo Deutschland mehr verpassen.

iglo Deutschland

Fan-tastische Weihnachten: Zum Fest erfüllt iglo seinen treuesten Fans Herzenswünsche

Hamburg (ots)

Zum Jahresende werden mit iglo Weihnachtswünsche wahr. Um seinen Facebook-Fans das Warten auf das Christfest zu versüßen, startet der Hamburger Tiefkühlkosthersteller jetzt mit einer ganz besonderen Aktion: Vier Wochen lang können sich treue iglo Fans bewerben, um ihren Liebsten einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Mehr als 66.200 Fans halten iglo auf dem Facebook Kanal Blubb Club inzwischen die Treue und kommunizieren, interagieren, testen und kochen 365 Tage im Jahr rund um ihre Lieblingsprodukte. Diese Treue möchte iglo belohnen und bedankt sich zum Jahresende bei seinen Fans mit einer besonderen Weihnachtsaktion. Vier Wochen lang werden im Blubb Club individuelle Geschenke verlost. Das Beste daran: Jeder einzelne Fan kann per App selbst entscheiden, wem er zu Weihnachten eine Freude bereiten und was er dieser besonderen Person schenken möchte. Per Losverfahren wird wöchentlich entschieden, wer ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk verschenken darf.

In der ersten Woche dürfen jeweils vier Gewinner ihren Liebsten ein Geschenk im Wert von je 250 Euro machen. Mit jeder Woche steigt der Gewinnwert weiter an, so dass am Ende mit iglo auch große Wünsche in Erfüllung gehen. Bis zum 15. Dezember 2013 können Fans bei der großen iglo Weihnachtsaktion mitmachen - so werden die Herzenswünsche rechtzeitig zu Weihnachten erfüllt.

"Mit dieser Weihnachtsaktion möchten wir uns bei unseren Fans für ihre Treue und ihr Engagement in diesem Jahr bedanken. Wir sind begeistert, wie viele Verbraucher sich aktiv in unsere Community einbringen und dadurch ein wichtiger Teil der Marke iglo werden. In diesem Jahr möchten wir unseren Fans die Möglichkeit geben, ihren Liebsten einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen und unterstützen sie dabei, dass Weihnachtswünsche wahr werden", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager.

Die iglo Weihnachtsaktion ist ab sofort im iglo Blubb Club online unter www.facebook.com/blubbclub. Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier:

Die Pressemitteilung als PDF-Datei finden Sie hier:

Die iglo GmbH ist das in Deutschland und Europa führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Fisch, Gemüse und Geflügel. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der Iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
iglo-presse@fundh.de

iglo GmbH
Nina Engelbrecht
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
nina.engelbrecht@iglo.com

Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell